Angebot

Kostenstruktur

Die Kosten lassen sich in die vier unten aufgeführten Kategorien "Webdesign", "Unterhalt", "Design-Code" und "Jimdo-Gebühren" unterteilen. Dabei versuche ich die von mir entstandenen Kosten (Webdesign, Unterhalt und Design-Code) möglichst tief zu halten. Meine Preise hängen stark vom Umfang der Webseite und der Periodizität der Unterhaltsarbeiten ab. Die Rechte an deiner Domain sowie den Inhalten gehören von Anfang an dir!

Webdesign

Die Erstellungskosten sind abhängig vom Umfang und den gewünschten Funktionen deiner künftigen Seite.

Unterhalt

Ich übernehme gerne den Unterhalt nach der Erstellung.  Wie oft benötigst du meine Hilfe?

Design - Code

Du willst deine Seite selbst updaten? Auch kein Problem. Ich zeige dir wie es geht und gebe dir einen Design-Code.

Jimdo-Gebühren

Ich erstelle deine Internetseite mit Jimdo. Die Kosten der Internetseite werden daher direkt von Jimdo in Rechnung gestellt. Die Preise unterscheiden sich je nach dem, was für Funktionen du in Anspruch nehmen willst. Eine kurze Übersicht findest du in den folgenden Tabs. In den meisten Fällen reicht aber die Pro-Version völlig aus!

Auf die Jimdo-Preise habe ich keinen Einfluss und ich erhalte auch keine Provisionen. 

Die Preise für die individuelle Seite findest du hier: Jimdo-Preise individuell

Signs & Designs

Benötigst du mehr als "nur" eine Webseite, wie bspw. Power-Point Layouts, Flyer, Logo, etc.? Gib mir Bescheid was du suchst, damit wir eine Lösung erarbeiten können. Benötigst du für dein Corporate Design etwa Briefpapier, Visitenkarten und andere Printmedien, helfe ich dir bei der Erstellung. Der Preis ist vom Umfang abhängig und kann im Voraus besprochen und fixiert werden, damit dir keine Überraschungen drohen.

Wenn du jetzt noch Fragen hast, ist das kein Problem. Schau mal im FAQ nach, vielleicht findest du dort die Antwort oder möchtest du eine Idee mit mir besprechen oder einfach mal die Gedanken austauschen? Dann kontaktiere mich.

Fabian A. Frautschi

Webdesign

+41 (0)79 563 87 82 / E-mail